Jahresprogramm

Treffpunkt:Gewerbemuseum (Bus)
Führung:Heidi & Robert Schmid
R?ckfahrt:20.00 Uhr
Von der Linachtalsperre zur Kandelblickhütte bei Vöhrenbach, weiter nach Schönenbach bei Furtwangen, dort Einkehr bei der Obstbrennerei Ritter zu einer kurzen Führung mit anschließendem Bauernvesper mit Most, Apfelsaft und Schnapsverkostung, Kosten pro Person 20 EUR für Vesper und alle Getränke plus Buskosten (ca. 20 EUR bis 30 EUR pro Person)
Anmeldung bis 10. Mai erforderlich!

23.06.

Beilsteinhöhlenrunde

Beginn:10 Uhr
Strecke:6 km / 50 Hm / 3 Std.
Führung:Stefan Schrode
Familienwanderung zur Beilsteinhöhle und Ruine Granegg, Mittagsrast mit Grillen am Spielplatz Oberholz
Auch für Kinderwagen geeignet!

29.06.

30.06.

FUFAFE

Was ist eigentlich das FUchsFArm-FEstivalEUR
Das Fuchsfarm-Festival ist ein Angebot an alle Jugendgruppen der Schwäbischen Albvereinsjugend. Wir wollen gemeinsam ein Wochenende auf der Fuchsfarm zelten.Weitere Infos bei Familie Menches, da auch eine Anmeldung erforderlich ist!

Das komplette Jahresprogramm zum Ausdrucken im PDF-Format: Download

Haftung
Die Teilnahme an unseren Wanderungen und Fahrten erfolgt in jedem Falle auf eigenes Risiko. Die Wanderführer und Fahrer von PKWs können für entstandene Schäden nicht in Anspruch genommen werden.

Zu allen unseren Wanderveranstaltungen sollte, soweit nichts anderes angegeben ist, ein Rucksackvesper mitgenommen werden.

Bei Fahrten mit dem PKW werden immer Fahrgemeinschaften gebildet. Die Fahrer erhalten ein entsprechendes Fahrtgeld. Nähere Hinweise zu den einzelnen Veranstaltungen können in der Presse, in unserem Kästle (Hauptstrasse 104 an der Hauswand Hotel Engel) oder hier auf der Webseite nachgelesen werden.